Today’s businesses don’t win on strategy. They win on trust. [1] Laut einem Strategiebericht von Accenture wirkt sich das Vertrauen von Kunden überproportional auf den Umsatz eines Unternehmens aus. Um auf dem heutigen Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen daher tiefe Vertrauensbindungen mit seinen Anspruchsgruppen aufbauen. Auch T-Systems verfolgt dieses Ziel und hat dazu eine Plattform in Form eines „house of knowledge“ aufgebaut, in der Ideen und Knowhow aller Beteiligten der Community ausgetauscht werden sollen. Let's power higher PerFORMance
DIE tech open airDie TOA (Tech Open Air) ist Europas größtes interdisziplinäres Technologie-Festival. Auf diesem Event trifft sich die internationale Tech- und Kreativszene zum Netzwerken und zum Informationsaustausch über digitale Entwicklungen der Zukunft. Die Applikation hat zum Ziel über einen Fragenkatalog sowie über Auswahlbereiche den passenden T-Systems Experten und die Verfügbarkeit des Experten auf der Veranstaltung ausfindig zu machen bzw. den entsprechenden Workshop vorgeschlagen zu bekommen. Der Erfolg der App
Anais Tschater - T-systems Multimedia solutions gmbh
1 Quelle: https://www.accenture.com/us-en/insights/strategy/trust-in-business
0 Kommentare
Hinterlasse eine Antwort. |
Kategorien
Alle
Archiv
November 2019
Unsere Empfehlung
Digitales Wirtschaftswunder |